LZB Tower Bridge
Geschichte hinter dem Foto

Mein Bild auf Leinwand (bald auch bei Dir zuhause?!)

Letztens bei mir im Büro…

“Wo hast Du das Bild gekauft? Diese Lichtstreifen auf der Tower Bridge sehen echt toll aus.”
“Die Aufnahme ist von mir, die habe letztes Jahr in London gemacht.”
“Das Bild ist großartig, das möchte ich auch gerne auf Leinwand haben und mir in’s Wohnzimmer hängen”
 
Ich glaube jeder Fotograf freut sich, wenn man ihm so etwas sagt.

Es ist ein großes Lob, wenn man so etwas hört und gebeten wird, einen entsprechenden Druck zu veranlassen. Ich finde, da darf man dann
auch schon einmal ein wenig stolz auf seine Arbeit sein. Und ja, ich bin da auch stolz drauf.
Ein paar meiner Bilder hängen bereits in Wohnzimmern, Fluren und Büros, darüber freue ich mich sehr.

Das erste angefragte Bild war übrigens dieses Motiv. 

Nahaufnahme einer Biene
Nahaufnahme einer Biene auf Leinwand

 

Schöne Bilder für leere Wände – meine Leinwand an Deiner Wand

Ich finde, das ist ein gutes Motto. Die Leinwände, die ich bis jetzt habe drucken lassen waren wirklich in den unterschiedlichsten Formaten.
Von klein und kompakt (20 x 20 cm) bis hin zu groß und raumfüllend (120 x 80 cm). Eine leere Wand soll verschönert werden ? Ein Raum soll
anders wirken als bisher? Ein Stück Heimat soll an die Wand oder doch eher das stetige Gefühl von Fernweh.
Es gibt viele Gründe mit Bildern einen Raum zu gestalten. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig, dass das ausgewählte Bild zum Raum passt
in den es soll und dass es beim Betrachter Emotionen weckt.

Kontakt

Wie sieht es bei Dir aus? Habe ich Dein Interesse geweckt? Möchtest Du auch eines meiner Bilder auf Leinwand haben?
Dann schreib mir über das Kontaktformular.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...